#35 Interview Digitale Kompetenzen mit Bruno Schmalen

Mit dem heutigen Interviewpartner werfen wir einen Rundumblick  auf die Karrierekompetenz Digitale Kompetenzen. Herr Bruno Schmalen beschäftigt sich intensiv mit der Digitalisierung, der künstlichen Intelligenz und den damit verbundenen Herausforderungen...

#34 Digitale Kompetenz

In der heutigen Podcastfolge beschäftigen wir uns mit der digitalen Kompetenz als Karrierekompetenz. Wir beleuchten welche Aspekte die digitale Kompetenz inne hat, wie die im Joballtag eingesetzt werden und wie ich diese immer wieder trainieren kann....

#33 Interview Selbstironie mit Marion Buk-Kluger

Heute haben wir ein erhellendes und tiefgründiges Interview mit Frau Marion Buk-Kluger zur Karrierekompetenz Selbstironie für euch. Hört rein und schmunzelt an der einen oder anderen gerne Stelle mit. Wir gehen mit ihr auf die Reise, was Selbstironie im...

#32 Selbstironie

In dieser Podcastfolge beschäftigen wir uns mit der Karrierekompetenz Selbstironie. Was bedeutet es im Job und privat selbstironisch zu sein, welchen Vorteil habe ich, wenn ich selbstironisch sein kann oder aber welche Grenzen hat Selbstironie. Schreibt...